Anmeldung zum Basteltreffen vom 5.10.-8.10.2023

Wer möchte sich mit anderen verabreden oder Treffen anbieten
Antworten
ahime
Beiträge: 126
Registriert: 22.12.2019, 21:57
Fahrzeug: Tramp CL 678 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2019
Spritmonitor: 1217299
Wohnort: Kassel

Re: Anmeldung zum Basteltreffen vom 5.10.-8.10.2023

Beitrag von ahime »

Guten Abend zusammen,
es hat mich sehr gefreut, die Tage in dieser Runde mit Euch zu verbringen. Basteln, Grillen und lockere Gespräche führen ist halt ein schöner Zeitvertrieb. Ich habe in "diesem Projekt" viel gelernt und danke allen für Ihre Teilnahme.

Beste Grüße
Achim
mpetrus
Beiträge: 1769
Registriert: 25.04.2018, 14:33
Fahrzeug: ML-T 560 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 4x4 und Automatik

Re: Anmeldung zum Basteltreffen vom 5.10.-8.10.2023

Beitrag von mpetrus »

ahime hat geschrieben: 09.10.2023, 21:48
mpetrus hat geschrieben: 08.10.2023, 19:08 Das Zelt schaue ich mir morgen nochmal genau an welche Laschen abgerissen sind.
Michael,
Nochmal herzlichen Dank dafür, dass Du den Grill und das Zelt mitgebracht hast. Wenn bei der Reparatur des Zeltes Kosten entstehen, lass es uns bitte wissen. Das sollten wir dann gemeinsam begleichen.

Beste Grüße
Achim
Vielen Dank für dein Angebot, aber ich lehne dankend ab.
Ich habe den Fehler gemacht das Zelt bei meinem Schwiegersohn auszuleihen bzw., nachdem ich die originale geschlossene Verpackung gesehen habe, das Zelt mit zu bringen.
Aufgrund meiner Erfahrungen und der Einschätzung der Verpackungsgröße wollte ich das Zelt (welches max. für kurzzeitige Einsätze taugt) auch wegen dem guten Wetteraussichten eigentlich nicht aufstellen.
Da du aber 4 mal wegen dem Zelt nachgefragt hattest, habe ich dir das Zelt letztendlich zum aufbauen übergeben.
Das Zelt hat dann ein Tag ungenutzt gestanden. Nachdem der erste leichte Wind gekommen ist, sind die Heringe aus dem Boden geflogen und es hat die ein oder andere Lasche gelitten.

Ich werde meinem Schwiegersohn ein original verpacktes unbeschädigtes Zelt übergeben.
Genau so habe ich den Leihgegenstand bekommen und genau so wird er wieder übergeben.
Grüße Michael
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz