Anhängerkupplung für Swing 494

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
Little494
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2023, 17:25
Fahrzeug: Camp Swing 494 auf Fiat, Modelljahr 1996 bis 2002
Spritmonitor: 100000

Anhängerkupplung für Swing 494

Beitrag von Little494 »

Hallo zusammen.

Ich würde gerne an meinem Swing 494 - BJ 2002 eine Anhängerkupplung nachrüsten. Nun hatte ich bei X-Camping eine Anfrage gestellt und bekam die Antwort, dass es nicht möglich ist.
Grund hierfür wäre der ganz hinten quer montierte Grauwassertank. Dieser geht unten über die komplette Fahrzeugbreite.

Hat jemand ein Swing 494 mit AHK oder weiß jemand ob es nicht doch irgendwie geht?

Danke im Voraus
Robert
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz