Servus aus Rhein-Main

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Skywalker1107
Beiträge: 7
Registriert: 28.09.2023, 09:12
Fahrzeug: Exsis-t 580 auf Fiat, Modelljahr 2020 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Pure
Spritmonitor: 100000

Servus aus Rhein-Main

Beitrag von Skywalker1107 »

Da ich nun endlich meinen neuen und ersten Hymer abgeholt , sage ich mal offiziell 'hallo'.

Ich bin mal gespannt was ich nach Knaus Kastenwagen alles mit Hymer Teilintgriert erleben werde..

Zumindest bin ich schon mal abends leiser beim Türen schließen :lol:

Alles weitere - zumindest wenn Fragen oder Probleme auftreten sollten, in den jeweiligen Bereichen ;-)

Grüße
Benutzeravatar
bayernfranzl
Beiträge: 130
Registriert: 13.03.2022, 15:35
Fahrzeug: Exsis-t 474 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Motor Mj2 150
Spritmonitor: 100000

Re: Servus aus Rhein-Main

Beitrag von bayernfranzl »

Servus

und Grüß Gott, im Forum.

Wenn du flott unterwegs bist, oder mal Seitenwind hast, wirst als Erstes den Unterschied an der Fahrstabilität merken.

Viel Glück mit dem Fahrzeug
Geht nicht, gibt,s nicht !!!!
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Servus aus Rhein-Main

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz