B 510 starline

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
fidi
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2023, 22:14
Fahrzeug: B-Starline 510 auf MB, Modelljahr 2000 bis 2003
spezielles zum Fahrzeug: 72.000 km, Schaltung, EZ 2001
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Papenburg

B 510 starline

Beitrag von fidi »

Meine bescheidene Frage, gibts in diesem Forum weitere mit diesem Fahrzeug… würde mich gern mal austauschen…
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4405
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: B 510 starline

Beitrag von Johann »

fidi hat geschrieben: 29.10.2023, 17:31 Meine bescheidene Frage, gibts in diesem Forum weitere mit diesem Fahrzeug… würde mich gern mal austauschen…
Hallo fidi, wie wär's mit einer kurzen Vorstellung? Zu Deiner Frage, unter rms.php kannst Du sehen, dass sich im Laufe der Jahre insgesamt 5 Reisemobil-Eigner mit einem B-Starline 510 auf MB (2000 bis 2003) angemeldet hatten. Daraus ist nicht ersichtlich, ob sie noch aktiv sind, unter welchen Namen sie erreichbar wären ...
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: B 510 starline

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum - auch wenn die Vorstellung eigentlich nur eine Frage ist...
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz