Türpappe brim Tramp 678 montieren

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
ahime
Beiträge: 126
Registriert: 22.12.2019, 21:57
Fahrzeug: Tramp CL 678 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2019
Spritmonitor: 1217299
Wohnort: Kassel

Türpappe brim Tramp 678 montieren

Beitrag von ahime »

Hallo zusammen,
Ich habe in die Fahrertür einen Prickstop eingebaut. Die Demontage der Verkleidung ging problemlos.
Es gelingt mir nun nicht, die Türpappe mit den Aussparungen in die Clips zu drücken und das ganze Teil somit zu befestigen.
Wenn jemand einen Hinweis hat, würde ich much sehr freuen.
Danke und Gruss
Achim
ahime
Beiträge: 126
Registriert: 22.12.2019, 21:57
Fahrzeug: Tramp CL 678 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2019
Spritmonitor: 1217299
Wohnort: Kassel

Re: Türpappe brim Tramp 678 montieren

Beitrag von ahime »

Hat sich erledigt:
Mit etwas Gewalt und einer Zange habe ich die Clips aus dem Metallrahmen gezogen und dann in die Türpappe eingesetzt. Diese kann ich nun problemlos in die Öffnungen drücken.
Gruss Achim
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz