Teilegutachten für Luftfederung

Fiat, Mercedes, ... und alles Weitere zum Basisfahrzeug bzw. alles Weitere, was am Basisfahrzeug dran ist oder dieses aufwertet (ALKO, Goldschmitt, Reifen, Kat ...)
Antworten
Hymer 676 RGT
Beiträge: 2
Registriert: 31.10.2021, 22:09
Fahrzeug: Tramp R 676 GT auf Renault, Modelljahr 2006 bis 2006
Spritmonitor: 100000

Teilegutachten für Luftfederung

Beitrag von Hymer 676 RGT »

Ein herzliches Hallo an diemeist Alleswissenden...
Habe folgendes Problem:
Bei der jetzigen HU wurde festgestellt, das das beiliegende Teilegutachten der Dekra nicht mit der eingebauten Zusatzluftfederung PL-FB8RM übereinstimmt.
Habe das Fahrzeug Hymer TR 676 GT Renault Master im November 2021 gebraucht erworben,wo die Unterlagen, Rechnung von Kuhn Autotechnik und das Teilegutachten dabei waren.
Aber die Nummer für e1*2001/116*0324*01 taucht da nicht auf. Habe alles durchtelefoniert, mittlerweile auch ein Gutachten von Tüv Nord, aber wieder ohne die Nummer.
Kann mir da einer weiterhelfen ?
Gruß aus Köln von dem ratlosen Konrad
Hymer 676 RGT
Beiträge: 2
Registriert: 31.10.2021, 22:09
Fahrzeug: Tramp R 676 GT auf Renault, Modelljahr 2006 bis 2006
Spritmonitor: 100000

Re: Teilegutachten für Luftfederung

Beitrag von Hymer 676 RGT »

Wollte nur informieren, das das Thema erledigt ist.
Unterlagen in der Bordmappe gefunden....
Gruß aus Köln
Konrad
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz