Hymer Grand Canyon S neu - tolles Fz - erster Bericht / aber Bedienungsanleitung digital?

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Benutzeravatar
MOD
Beiträge: 209
Registriert: 09.02.2022, 12:22
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: MB907 4x4 Bj.2021 Aufgelastet 4,45t /HA 2,65t
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Stein b. Nürnberg

Re: Hymer Grand Canyon S neu - tolles Fz - erster Bericht / aber Bedienungsanleitung digital?

Beitrag von MOD »

Ich will ja keinem zu nahetreten, doch diesen Beitrag habe ich im Sprinterforum von 2018 gefunden:

Bild

Gruß
Manfred
hawe
Beiträge: 633
Registriert: 30.11.2019, 21:11

Re: Hymer Grand Canyon S neu - tolles Fz - erster Bericht / aber Bedienungsanleitung digital?

Beitrag von hawe »

v-dulli hat geschrieben: 27.11.2023, 11:11 Dann hab ich wohl umsonst 27 Jahre lang in der MB-Werkstatt überwiegend an Transporter geschraubt. Danke für die Aufklärung.
Tja, hier in der Werkstatt, und das ist keine kleine wusste das niemand ... :lol:

MOD hat geschrieben: 27.11.2023, 11:44 Ich will ja keinem zu nahetreten, doch diesen Beitrag habe ich im Sprinterforum von 2018 gefunden:
Wenn die zwei identisch sind frage ich mich allen Ernstes :shock: wieso er dann hier solchen Unsinn schreibt????

Aus dem Forum habe ich ja meinen Beitrag hier abgeleitet ....

cu
Hymer ML-T 570 CrossOver

Wer glaubt dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Mein Traum, eine Reise in Länder, hunderttausende Kilometer weit weg, und das an 560 Tagen im Jahr ..... :cool: :lol:
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz