Kein Carplay mit iPhone 15 Pro und Hymer Zenec Z-E3677

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
DorianMagus
Beiträge: 55
Registriert: 26.02.2023, 10:38
Fahrzeug: Exsis-t 474 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2022
Spritmonitor: 100000

Kein Carplay mit iPhone 15 Pro und Hymer Zenec Z-E3677

Beitrag von DorianMagus »

Hallo zusammen,

unser Zenec Z-E3677 erkennt kein iPhone 15 Pro via Carplay, lediglich lässt es sich via BT verbinden. Ältere Apple Geräte funktionieren einwandfrei und lassen sich auch via Carplay verbinden. Das iPhone 15 Pro schein in Ordnung zu sein, da es beim mir PKW einwandfrei funktioniert. Kennst jemand das Problem oder hat eine Idee? Ein Zenec Update konnte das Problem auch nicht lösen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Gruß
Dirk
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz