Vorstellung, neuer Besitzer von Hymer

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
maolea
Beiträge: 20
Registriert: 30.10.2023, 10:49
Fahrzeug: ML-T 560 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
Spritmonitor: 100000

Vorstellung, neuer Besitzer von Hymer

Beitrag von maolea »

Hallo zusammen und vielen Dank für die Akzeptanz in diesem Forum. Wir haben gerade einen gebrauchten Hymer ml-t 560 aus dem Jahr 2018 gekauft.
Wir reisen mit drei Personen und haben den Plan, 2024 wieder nach Island zu fahren.
Der ml-t war nicht unsere erste Wahl, aber wir sind zu dem Schluss gekommen, dass er für unsere Zwecke vielseitig einsetzbar ist.
Ich habe viele Fragen zu ihm, ich entdecke dieses Fahrzeug, aber es ist nicht mein erstes Wohnmobil. Ich habe mir bereits eine Menge Beiträge in diesem Forum angesehen oder sehr viel gelernt.
Ich hoffe, dass ich mich mit Ihnen austauschen kann und entschuldige mich im Voraus dafür, dass ich Franzose bin und kein Deutsch spreche. Ich übersetze alles mit einem Übersetzer, was dazu führen kann, dass ich Dinge bestätigen lassen muss, um sicher zu gehen, dass ich sie richtig verstanden habe, denn die Übersetzung ist keine exakte Wissenschaft, auch wenn sie mir bei meinen Recherchen sehr hilft.
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Vorstellung, neuer Besitzer von Hymer

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Wölfi
Beiträge: 1122
Registriert: 13.03.2018, 23:39
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: 4,6t ; Automatik, Erstzulassung 2000
Spritmonitor: 931062

Re: Vorstellung, neuer Besitzer von Hymer

Beitrag von Wölfi »

Von mir auch ein herzliches Willkommen und "Frohe Weihnachten" 🎅🌲
Dein Übersetzungsprogramm ist sehr gut!
Ich spreche leider auch kein französisch, aber wir können uns trotzdem gut verständigen.
Zumal hier einige User internationale Sprachkenntnise besitzen, ist das kein Problem.

Immer gute Fahrt
Matthias 👋😉
paule2
Beiträge: 177
Registriert: 09.09.2010, 20:18
Fahrzeug: Exsis-i 562 auf Ford, Modelljahr 2008 bis 2013
Spritmonitor: 415172

Re: Vorstellung, neuer Besitzer von Hymer

Beitrag von paule2 »

Hallo maolea,

ich finde es toll, dass du dich hier angemeldet hast und begrüße dich ganz herzlich.

Dein Übersetzer hat deine Erklärung, dass du 'ein Franzose' bist, so übersetzt, als wäre dies eine Entschuldigung dafür.

Ich bin der Meinung, dass jeder 'Ausländer' der sich hier anmeldet, eine Bereicherung für das Forum ist. Allerdings - dieser Hinweis erspart jedenfalls die Eine oder Andere Rückfrage.

Ich wünsche dir noch einen schönen Weihnachtstag und alles erdenklich Gute für 2024,
MfG Paule2
Benutzeravatar
v-dulli
Beiträge: 76
Registriert: 13.08.2023, 14:10
Fahrzeug: HYMER CAMPER VAN Grand Canyon S auf MB, Modelljahr 2021 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 316 4x2 7G
Spritmonitor: 100000

Re: Vorstellung, neuer Besitzer von Hymer

Beitrag von v-dulli »

Willkommen in der Runde.
Bin selber zweisprachig aufgewachsen und nutze für andere Sprachen ebenfalls einen Übersetzer - habe Familie in Canada, Freunde in Finland und noch einige Bekanntschaften in anderen Ländern.
Deine Übersetzung war absolut verständlich und freue mich darüber dass Du Dir diese Mühe gemacht hast, danke.

Noch einen schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bin gespannt ob meine Übersetzung ebenfalls gut ist ;-)

Bienvenue dans le groupe.
J'ai moi-même grandi dans le bilinguisme et j'utilise également un traducteur pour d'autres langues - j'ai de la famille au Canada, des amis en Finlande et quelques connaissances dans d'autres pays.
Ta traduction était parfaitement compréhensible et je suis heureux que tu aies fait cet effort, merci.

Je te souhaite un joyeux Noël et une bonne année.

Je suis curieux de savoir si ma traduction est également bonne ;-)

Traduit avec DeepL.com (version gratuite)
Grüße aus OWL
Helmut
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz