Weitere Fragen zum Tramp S 695

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
Seicodad
Beiträge: 6
Registriert: 25.12.2023, 20:26
Fahrzeug: anderer Hersteller
Spritmonitor: 100000

Weitere Fragen zum Tramp S 695

Beitrag von Seicodad »

Hallo zusammen, hätte noch weitere Fragen bezüglich eines Tramp S 695.

Kann jemand bestätigen, dass das Queensbett bei den neueren Modelljahren nicht mehr 1,85 m, sondern 1,9 m lang ist? Oder anders ausgedrückt, ist es für Menschen mit 1.75m zu kurz?

Kann mir jemand, der dieses Fahrzeug besitzt, die Höhe der Garage innen messen? Ich habe nirgends herausfinden können wie hoch die Garage vom Boden bis zur Decke ist. Das wäre mir wichtig für unsere Fahrräder.

Weiß zufällig jemand einen Händler, wo man das Queens Bett einmal kurz begutachten könnte. Ich habe schon bei Mobile etc. nachgeschaut, aber die Modelle mit QueensBett sind so gut wie nicht vorhanden. Vor der Bestellung würde ich es einfach gern mal sehen, um nicht direkt blind zu bestellen.


Danke und viele Grüße
Horst
LosPescadores
Beiträge: 43
Registriert: 17.10.2021, 21:22
Fahrzeug: B-Klasse ML I 780 auf MB, Modelljahr 2020 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Goldschmitt LuFe mit Auflastung auf 4,8t
Spritmonitor: 100000

Re: Weitere Fragen zum Tramp S 695

Beitrag von LosPescadores »

Hi Horst!

Ich kenne den Tramp nicht, aber in den mir bekannten Modellen der B-Reihe sind Queens-Betten höhenverstellbar >> bedingen eine niedrigere Garage.

Grüße
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz