Problem Hymer 588 Licht

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
BenJonah
Beiträge: 4
Registriert: 22.12.2023, 12:02
Fahrzeug: Exsis-i 588 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2020
Spritmonitor: 100000

Problem Hymer 588 Licht

Beitrag von BenJonah »

Hallo miteinander,
bin der Ben und neu im Forum.
Einerseits um Erfahrungen auszutauschen und Interessante Neuigkeiten zu erfahren.
Hab ein gewisses Problem bei dem man mir bisher in der Werkstatt nicht weiterhelfen konnte.
Vielleicht hat jemand eine Lösung oder ein ähnliches Problem gehabt.
Bin im Besitz eines Hymer Exsis 588I Bj. 2018 auf Ducato mit einem komischen Problem.
Das Fahrzeug ist ja mit dem original Hymer Scheinwerfer ausgestattet.
Das Tagfahrlicht / Blinker rechts ohne Funktion. Schließe ich den rechten Scheinwerfer links an alles funktioniert.
Der linke Scheinwerfer rechts angeschlossen keine keine Funktion.
Der Fehler muss im Bereich Hymer Elektrik befinden.
Wenn jemand ein ähnliches Problem hatte oder mir eine gute Werkstatt empfehlen kann bitte melden.
Im Voraus schon mal Danke für eventuelle Mitteilungen und ein frohes Fest.
petervfr
Beiträge: 63
Registriert: 24.08.2019, 20:36
Fahrzeug: Exsis-t 588 auf Fiat, Modelljahr 2014 bis 2020
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Sindelfingen

Re: Problem Hymer 588 Licht

Beitrag von petervfr »

Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Problem Hymer 588 Licht

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz