Neues Mitglied

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Sprocki1909
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2023, 20:31
Spritmonitor: 100000

Neues Mitglied

Beitrag von Sprocki1909 »

Hallo zusammen, ich habe mich mal angemeldet obwohl ich noch kein Womo habe. Ich suche noch , aber habe mich in den B MC t600 verliebt. Ich schaue mal ob hier einige Leute dabei sind die mir zu dem Modell raten :cool:
Ich wünsche allen einen schönen Übergang.
Benutzeravatar
Conradt
Beiträge: 8
Registriert: 27.02.2021, 19:24
Fahrzeug: B-Klasse MC T 600 auf MB, Modelljahr 2020 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: AL-KO Hubstützen, Klimaanlage, Keramikversiegelung
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Berlin

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Conradt »

Hallo Sprocki,
willkommen im Forum
Wir haben einen B MC T 600 in der White Line
Ausstattung auf Mercedes Sprinter und sind damit rundum zufrieden.
Bis jetzt (ca 40 000 km) hatten wir weder eine Panne noch sonstigen Probleme oder
Reparaturen.
Von uns eine klare Empfehlung
Manuela und Werner
Gruß Werner
Sprocki1909
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2023, 20:31
Spritmonitor: 100000

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Sprocki1909 »

Hallo Conradt, danke für dein Willkommensgruß. Da könnte ich dich mal fragen ob es realistisch wäre mit 2 Personen bis 3500 KG klar zu kommen.SG Sprocki
Tourist
Beiträge: 151
Registriert: 29.10.2019, 23:12
Fahrzeug: B-Klasse MC T 550 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: White Line, Hubbett
Wohnort: München Nord

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Tourist »

Servus Sprocki1909,

willkommen hier - und gleich ernüchternde Worte: Wir haben zwar nur den 20 cm kürzeren B MCT 550 (Quer- statt Längsbetten), die Ablastung auf 3,5 t ist möglich, aber realitätsfern. Wir haben sie zwar, aber so richtig glücklich wird man damit nicht. Österreich und die Schweiz umfahren wir seither großräumig... ;)

Viele Grüße und ein gutes 2024,

Tourist

P.S.: Sonst ein sehr angenehmes Auto, an einigen Punkten zwar auch Schatten, wir reisen aber sehr gerne damit!
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz