Beifahrerairbag tauschen B 655

Fiat, Mercedes, ... und alles Weitere zum Basisfahrzeug bzw. alles Weitere, was am Basisfahrzeug dran ist oder dieses aufwertet (ALKO, Goldschmitt, Reifen, Kat ...)
Antworten
s`wärmsche
Beiträge: 23
Registriert: 28.12.2012, 21:00
Fahrzeug: B-SL 655 (Best Line) auf MB, Modelljahr 2007 bis 2011
spezielles zum Fahrzeug: B-SL 655 Best Liner
Wohnort: Bad Windsheim

Beifahrerairbag tauschen B 655

Beitrag von s`wärmsche »

Hallo zusammen !
Ich war bei Daimler um meine Airbags tauschen zu lassen .
Für den Beifahrerairbag auszubauen muß das rechte Seitenteil , im Fußraum , ausgebaut werden .
Das Handschuhfach war schnell draussen , doch das Seitenteil wollte , ob wohl es locker ist , nicht raus . Es hängt oben unter den Amaturenbrett fest .
Mein Monteur hat schon mit Hymer kontakt aufgenommen , aber ich glaube da kommt nichts dabei heraus .
Hatte jemand schon einmal diese machen lassen ?
Wie bekommen wir dieses Teil , in dem der Lautsprecher verbaut ist , heraus ?
Gruß aus Franken : Emil
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz