Moin aus Oldenburg

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Nordrof
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2024, 17:20
Fahrzeug: B-Klasse MC T 580 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Kompressor-Kühlschrank
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Oldenburg (OLDB)

Moin aus Oldenburg

Beitrag von Nordrof »

Moin zusammen,

ich bin neu im Forum und wir kommen aus Oldenburg (Niedersachsen).
Wir sind schon viele Jahre mit dem Wohnmobil unterwegs. Einen Hymer haben wir uns erstmals 2019 zugelegt (Mercedes, Automatik, Assistenzsysteme und SLC aus technischer Sicht die wesentlichen Faktoren für die Entscheidung).

Auf das Forum bin ich gestoßen, weil ich zu den Punkten Ladebooster, Lithium und Vorsicherungen recherchiert habe.
Meine Anliegen bzw. Hintergründe zu den Recherchen werde ich in separaten Einträgen in den nächsten Tage mal reinstellen.

Bist dahin - beste Grüße
Uwe
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4405
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Moin aus Oldenburg

Beitrag von Johann »

Moin Uwe, willkommen hier im Forum, und stets ausreichend Reifenkontakt mit der Fahrbahn.
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Moin aus Oldenburg

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
CH8
Beiträge: 16
Registriert: 14.01.2024, 13:28
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Dethleffs Esprit 7150-2EB , 9Gang ZF, Alde, Klima usw.

Re: Moin aus Oldenburg

Beitrag von CH8 »

Moin aus der Nachbarschaft.
Hoffentlich keine Oberlehrer in diesem Thread
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz