Spammer-Schutz - Neu-Registrierungen müssen vom Admin aktiviert werden

Informationen und Neues über dieses Forum
Antworten
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Spammer-Schutz - Neu-Registrierungen müssen vom Admin aktiviert werden

Beitrag von PHoeNix »

Aufgrund des exobitanten Spammer-Aufkommens ist eine nächste Verschärfung unumgänglich!

Die Freigabe von Beiträgen durch die Moderatoren war irgendwie sehr zeitaufwendig und zwar zielführend - aber es geht für die "aktivierten" Benutzer vielleicht doch etwas einfacher... Die Freigabe bzw. nicht Freigabe von Beiträgen ging bis jetzt im Gleichklang mit neuen Registrierungen..

Beiträge von "kürzlich registrierte Benutzern" müssen jetzt nicht mehr frei gegeben werden... mal sehen ob das funktioniert.

Ab jetzt müssen die Registrierungen von neuen Mitgliedern durch den Admin frei geschaltet werden. Ich hoffe, ich schaffe das mindestens zwei mal am Tag... Bitte habt Geduld!

Jeder, der sich neu für dieses Forum registriert, wird trotzdem automatisch der Gruppe "Kürzlich registrierte Benutzer" zugewiesen und bleibt so lange in dieser Gruppe, bis mehr als wie 3 Beiträge geschrieben wurden. So lange gelten einige Einschränkungen. Danach gibt es keine Einschränkungen mehr - weitere Bereiche werden "sichtbar", zu denen dann Zugang gewährt wird (z. B. PN schreiben, Avatar benutzen, Signatur einstellen...)
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz