Beitrag weg?

Fragen und Anregungen sowie konstruktive Kritik jeder Art, die sich ausschließlich mit dem Forum an sich, dem Erscheinungsbild oder mit Anregungen zum selbigen beschäftigen...
Antworten
Benutzeravatar
us999
Beiträge: 3
Registriert: 08.09.2023, 16:02
Fahrzeug: B 584 auf Fiat, Modelljahr 1994 bis 2006
Spritmonitor: 100000

Beitrag weg?

Beitrag von us999 »

Hallo, wir fahren seit meinem 69. Geburtstag im letzten Sptember einen Hymer B584 - wir sind aber seit 40 Jahren mit Unterbrechungen Camper. Wegen meines Alters und meiner Sehbehinderung bin ich leider nur Beifahrer und hier um Forum auch nur Leser.
Gestern abend hatte ich meinen ersten Beitrag verfasst (ging um Oyster-TV) und auf die Freischaltung gewartet. Heute morgen war dann alles weg... - Danke!

Grundsätzlich versuche ich immer meine Probleme alleine zu lösen, was ja auch meistens klappt. Wegen der Oyster-Anlage fand ich jedoch keine Ideal-Löseung und so habe ich einen Beitrag erstellt - zunächst in Word formuliert, mehrmals verändert, Rechtschreibefehler gesucht... und dann hier eingestellt. War für mich eine Arbeit von ca. 1 Stunde (ich nehme es halt immer sehr genau!)

Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe und auch keine kurze Info vom Mod - sehr traurig...

Herzliche Grüße

Udo
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Re: Beitrag weg?

Beitrag von PHoeNix »

Hallo Udo,
es tut mir leid, wenn dein Beitrag möglicherweise aufgrund der Namenswahl "us999" ungesehen mit den Spammern gelöscht wurde...

viewtopic.php?t=17127
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Benutzeravatar
us999
Beiträge: 3
Registriert: 08.09.2023, 16:02
Fahrzeug: B 584 auf Fiat, Modelljahr 1994 bis 2006
Spritmonitor: 100000

Re: Beitrag weg?

Beitrag von us999 »

Kein Problem und Entschuldigung wenn ich derzeit eine etwas kurze Zündschnur habe!
Den Mitgliednamen "us999" habe ich seit vielen Jahren auch in anderen Foren, wenn es sein müsste würde ich ihn ändern. Aber ich kann in meinen Profil-Einstellungen gar nichts machen, noch nicht einmal ein Profilbild (Avatar) einstellen - geht nicht.
Liegt das an meinem Pc oder werde ich langsam zu alt für sowas?
mpetrus
Beiträge: 1760
Registriert: 25.04.2018, 14:33
Fahrzeug: ML-T 560 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 4x4 und Automatik

Re: Beitrag weg?

Beitrag von mpetrus »

Nein, das liegt nicht an dir.
Das Problem sind leider die verstärkte Spamm Anmeldungen von User, die ähnliche (Kunst)-Namen verwenden wie du.
Wegen den Spammer wurden für Neumitglieder die Prozesse, bzw. Nutzungen des Forums eingeschränkt und erst nach einer Anzahl von Beiträge frei geschaltet. Spammer schreiben in der Regel nur ein Beitrag, durch die berühmte KI, das ist die gesetzte Hürde die überwindet werden muss.

Da du ja schon mehrere Beiträge geschrieben hast, dürfte deine Freischaltung als "geprüfter User" sicher bald erfolgen.
Also nicht die Flinte ins Korn werfen, alles wird gut.

PS: Hast du deine Anfrage/Beitrag zu deiner Oyster TV Anlage evtl. noch als Word Dokument auf deinen PC gespeichert?
Dann kannst du ja diesen Text nochmal hier einstellen.
Unser Admin kennt jetzt ja deinen Usernamen und wird sicher diesen Beitrag nicht mehr löschen.
Grüße Michael
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Re: Beitrag weg?

Beitrag von PHoeNix »

us999 hat geschrieben: 24.02.2024, 18:53 Kein Problem und Entschuldigung wenn ich derzeit eine etwas kurze Zündschnur habe!
Den Mitgliednamen "us999" habe ich seit vielen Jahren auch in anderen Foren, wenn es sein müsste würde ich ihn ändern. Aber ich kann in meinen Profil-Einstellungen gar nichts machen, noch nicht einmal ein Profilbild (Avatar) einstellen - geht nicht.
Liegt das an meinem Pc oder werde ich langsam zu alt für sowas?
ich habe umgestellt... um mehr zu können (das was du angesprochen hast) musst du mehr als wie 3 Beiträge geschrieben haben. ...Und nein, deinen Benutzernamen musst du jetzt nicht mehr ändern. ...und nein, es liegt nicht an deinem PC oder deinem Alter.
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz