Hallo und GoodBye

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Benutzeravatar
us999
Beiträge: 3
Registriert: 08.09.2023, 16:02
Fahrzeug: B 584 auf Fiat, Modelljahr 1994 bis 2006
Spritmonitor: 100000

Hallo und GoodBye

Beitrag von us999 »

Hallo,
ich bin Udo aus dem Südwesten und besitze seit meinem 69. Geburtstag einen Hymer B584. Wegen einer Sehbehinderung aufgrund einer neuro-muskulären Erkrankung leider nur Beifahrer.
Seit September (?) bin ich hier im Forum angemeldet und nur Leser, da mir das Schreiben enorme Anstrengungen macht.
Gestern abend verfasste ich mit viel Mühe einen Beitrag und wartete auf Freischaltung - heute morgen war er weg. Der zweite Beitrag vorhin war auch gleich wieder weg...
vermutlich wird dieser hier auch nicht freigeschaltet sondern gleich gelöscht...
Schönes Forum - Ciao
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4405
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Hallo ...

Beitrag von Johann »

us999 hat geschrieben: 24.02.2024, 12:22 Seit September (?) bin ich hier im Forum angemeldet und nur Leser, da mir das Schreiben enorme Anstrengungen macht.
Gestern abend verfasste ich mit viel Mühe einen Beitrag und wartete auf Freischaltung - heute morgen war er weg. Der zweite Beitrag vorhin war auch gleich wieder weg...
vermutlich wird dieser hier auch nicht freigeschaltet sondern gleich gelöscht...
Schönes Forum - Ciao
Hallo Udo, Peter als unser Administrator ist wirklich kein Bösewicht. Wenn Du erlebt hättest, wie das Forum hier täglich mit SPAMs zugemüllt wurde und Peter täglich wieder als Müllwerker tätig werden musste, kannst erahnen, dass Peter nach geeigneten Mitteln suchte, um diese Störquellen möglichst längerfristig zu beseitigen. Dafür musste er eben auch rigoros vorgehen, manche Einträge fielen dem zum Opfer ... leider. Es täte mir leid, wenn Du Dein GoodBye so stehen lassen möchtest. :roll: Sachliche Beiträge helfen diesem durchweg guten Reisemobilforum. :-D
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Hallo und GoodBye

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Maier62
Beiträge: 5
Registriert: 24.07.2023, 13:42
spezielles zum Fahrzeug: Tramp S 685 Modelljahr 2023
Spritmonitor: 100000

Re: Hallo und GoodBye

Beitrag von Maier62 »

nicht aufgeben _ willkommen
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz