Moin aus Hamburg

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Gaby K
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2024, 22:51
Fahrzeug: ein Hymer, der nicht in der Liste ist
spezielles zum Fahrzeug: Hymer 550 auf MB, BJ 1985 mit LPG Gasanlage
Spritmonitor: 100000

Moin aus Hamburg

Beitrag von Gaby K »

Hallo ihr Lieben, noch jemand aus dem Norden.
Seit gestern ist unser Hymer angemeldet, am Wochenende sollen die ersten neuen Fenster eingebaut werden, es ist also an der Zeit, uns vorzustellen.
Wir sind Sven, Jörg und ich, Gaby, alle so um die sechzig. Die beiden Männer hatten Lust auf ein neues Projekt und ich mochte die Hymer schon immer und hoffe, dass meine handwerklichen Fähigkeiten ausreichen, um nützlich zu sein. Bisher waren wir immer mit diversen Bullis unterwegs
Unser Hymer, Baujahr 1985 hat die Besonderheit, dass eine Gasanlage verbaut ist, er fährt mit LPG. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, bei dem das auch so ist. Wir würden uns gerne austauschen.
Liebe Grüße
Gaby
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4405
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Johann »

Gaby K hat geschrieben: 29.02.2024, 14:09 Hallo ihr Lieben, noch jemand aus dem Norden.
Moin Gaby, bist 'ne echte Hamburger Deern, also nicht von südlich der Elbe? denn dort beginnt ja schon der Balkan :lol: Dieses ältere Hymer-Reisemobil hat wohl noch echten Hymer-Charakter, an dem man noch mit richtigem "Handwerkzeug" basteln kann. Viel Freude und vor allem Erfolg mit Eurem Schätzchen.
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz