Jahrestreffen HME 2024

Wer möchte sich mit anderen verabreden oder Treffen anbieten
Antworten
Benutzeravatar
Sigi
Beiträge: 3321
Registriert: 14.10.2005, 19:22
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: ML-T 580 4x4 Modell 2017
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Nürnberg

Jahrestreffen HME 2024

Beitrag von Sigi »

Liebe Hymerfahrer und HME-Forenteilnehmer,
wir tauschen uns hier im Forum in ständig steigender Zahl zu allen möglichen Fragen rund um unsere Hymermobile aus. Aber nur wenige von uns kennen sich persönlich - meist von Basteltreffen, und ganz wenige, weil sie Mitglieder des HME(-Vereins) sind. Dabei sind die Vereinsmitglieder durchweg sehr umgängliche Menschen - und durchaus neugierig, noch mehr Hymerfahrer kennen zu lernen.
Bei unserer Jahreshauptversammlung wäre die Gelegenheit dazu!
26.-28.04.24 in Holzminden auf dem Stellplatz "Hafencity" von Mobilcamping (https://camping-holzminden.de/).

Wer als Gast dabei sein will, kann das hier kundtun oder mir eine PN schreiben.

Bis dann
Sigi
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz