Biete LiFEPO4-Batterie an 12 V 280 Bastelworkshop

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Antworten
Benutzeravatar
Geoluchs
Beiträge: 196
Registriert: 13.05.2021, 18:35
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Hymer ML-T 580 Sprinter 316 4x4, Luftfederung, PV380Watt, Kompressorkühlschrank, 18Zoll-Felgen,
Wohnort: Burgwedel

Biete LiFEPO4-Batterie an 12 V 280 Bastelworkshop

Beitrag von Geoluchs »

Hallo Leute,
aus meinem Hausspeicher biete ich LiFePO4-Batterien an, die ich dort nicht mehr gebrauche, da ich das System verändere. Meine Wohnmobilaufbaubatterie hatte ich vor 1 Jahr schon selbst gebaut und kann sie kopieren und Euch zur Verfügung stellen. Ich gebe Euch die Einzelteile zum Selbstkostenpreis weiter, möchte für eine Zelle 50 € habe und so komme ich etwa auf weniger als 400 €, muss man im Detail absprechen. Es werden 4 Zellen benötigt = 50 €/Stück, BMS, Sicherung Kabel, Holzkiste, Andersenstecker, Kleinteile = < 400 €. Das macht nur Sinn, wenn ich 4 Batterien unters Volk bringe.

Gerne können wir uns auch auf einem Bastelworkshop dazu treffen und zusammen Spass haben.

Ich habe meine Batterie in das Batteriefach Hymer MLT gepackt. Ich habe das System mit Spannungswandler und Shunt (Victron) erweitert, kann man Teilweise auf Foto sehen. Die Batterie kann auch in die Querbank unter dem Tisch gestellt werden, wenns im Winter kalt sein soll. Danke für den Tipp von Roger aus Kiel.

Grüße aus Hannover
Uli
Bild
Bild
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz