Heckschürze ausbauen - Exsis, ML-T oder andere

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
Benutzeravatar
bigben24
Beiträge: 433
Registriert: 23.07.2018, 17:13
Fahrzeug: Exsis-t 588 auf Fiat, Modelljahr 2014 bis 2020
spezielles zum Fahrzeug: Hymer Exsis-T 2018
Spritmonitor: 955504

Heckschürze ausbauen - Exsis, ML-T oder andere

Beitrag von bigben24 »

Moinsen,

unsere Reise neigt sich langsam dem Ende zu und da gab es ja noch was zu tun. Die Heckschürzen sind z. Teil eingerisssen und da war der super Tipp aus diesem Forum, die doch einfach selbst zu reparieren, anstatt neue zu kaufen. Harz und Laminat etc, habe ich schon auf der Liste, bleibt die Frage:

Wie demontiert man die Teile zerstörungsfrei. Die Bauteile, Blinker, Schürzen, sind ja bei allen aktuellen Hymer ziemlich ähnlich, also, sind die Befestigungen wohl auch aller recht identisch.

Weiß zufällig jemand, wie das geht?

Besten Dank

Gruß aus Georgia
Hymer Exsis-T 588 - 360/510Wp Solar - 200Ah LiFeYPo4

----------------------------------------------------------------------------------------------
Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?
Benutzeravatar
KudlWackerl
Beiträge: 6575
Registriert: 15.08.2018, 12:55
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: W907 416CDi 2019 - Hymer 1one Edition, 380W Solar, 400 Ah LiFeYPo4 , ZLF, uvm.
Spritmonitor: 1000000
Kontaktdaten:

Re: Heckschürze ausbauen - Exsis, ML-T oder andere

Beitrag von KudlWackerl »

Dazu gab es hier gestern einen Bericht mit vielen Fotos.

viewtopic.php?p=137101#p137101
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz