Schonbezüge von Ukatek

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
Owner
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2024, 17:12
Fahrzeug: B-Klasse MC T 580 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
Spritmonitor: 100000

Schonbezüge von Ukatek

Beitrag von Owner »

Es war nicht ganz einfach aus der Homepage die Richtigen Bezüge für einen Sprinter mit Isri - Sitzen und eingebauten höhenverstellbaren Kopfstützen zu finden.

Die Kommunikation dann gut und ich würde auch nach der Bestellung darauf hingewiesen , dass die Funktion der verstellbaren Oberschenkelauflage ggf. eingeschränkt ist.

Dann erfreulicherweise schnellere Lieferung als angekündigt.

Bezüge selbst schick, gute Verarbeitung und Qualität. So weit so gut.

Armlehnen unter leider ohne Öffnung zum Stellrad der Armlehnenverstellung.

Die Kopfstützenbezüge sind unten auf jeder Seite ca. 2 cm zu klein. Weniger schön...

Incl. Bildern moniert und der freundliche Hinweise des Herstellers abgekürzt- "Bitte richtig rum montieren und da es sich um einen sehr elastischen Stoff handelt kräftig ziehen."

Nochmal nachgefragt aber leider kein Ersatz oder Austauschlieferung der Kopfstützenbezüge!

"Aus Kulanz nehmen wir die Bezüge zurück und erstatten den Kaufpreis" - Schön aber der Rest ist ja gut und passt.

Also werde ich mir anderweitig Bezüge besorgen und das nächste Mal einen anderen Hersteller probieren ! Probiert doch auch mal einen anderen Hersteller und berichtet wie es da gelaufen ist...
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz