Neuvorstellung

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
planet99
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2024, 18:29
Fahrzeug: B-Klasse ML I 780 auf MB, Modelljahr 2020 bis 2022
Spritmonitor: 100000

Neuvorstellung

Beitrag von planet99 »

Moin, ich wollte mich hier vorstellen. Ich bin 61Jahre, seit 12/22 Wohnmobilist, Hymer MLI 780, davor Jahrzehnte mit dem Wohnwagen unterwegs gewesen. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, bei der Suche nach Antworten auf Mängel an meinem Fahrzeug. Ich stehe wohl nicht alleine da, danke an die Mitglieder die ihre Probleme beschreiben.
MfG Holger (planet99)
TorstenLiane
Beiträge: 15
Registriert: 12.10.2023, 18:09
Fahrzeug: B-Klasse ML I 780 auf MB, Modelljahr 2020 bis 2022
Spritmonitor: 100000

Re: Neuvorstellung

Beitrag von TorstenLiane »

Hallo Holger,
willkommen im Forum.
Ich habe auch den ML I 780, heute war ich wieder im Wohnmobil, der ist echt super und ich freu mich auf die nächste Tour.

Gruß Torsten
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum.
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
planet99
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2024, 18:29
Fahrzeug: B-Klasse ML I 780 auf MB, Modelljahr 2020 bis 2022
Spritmonitor: 100000

Re: Neuvorstellung

Beitrag von planet99 »

Moin, bin gerade in Spanien unterwegs da fällt das linke Standlicht und Blinker aus, der TV Lift will auch nicht mehr, nach 3,5Jahren ist das wohl die kommentierte Alterung, unglaublich, aber ich bin ja nicht der einzige....
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz