Vorstellung

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Tamino
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2024, 16:59
Fahrzeug: B 644 auf Fiat, Modelljahr 1985 bis 2006
Spritmonitor: 100000

Vorstellung

Beitrag von Tamino »

Moinmoin!

Jetzt bin ich schon einige Wochen hier, aber wollte mich nun mal vorstellen: mein Name ist Tamino, ich bin Jahrgang 1991, knapp jünger als mein neuer alter Hymer, ein B 644 auf einem Peugeot J5 aus dem Jahr 1989, den ich mir im Dezember gekauft habe.

Als Kind war ich sehr viel und oft mit unserem „Bulli“ VW T4 Westfalia-Ausbau (hohes festes Dach und langer Radstand) unterwegs, in dem ich dann auch Fahren gelernt habe, was mir nun beim Fahren des Hymers sehr hilft.

Ansonsten wohne ich seit über 10 Jahren in Berlin, bin aber eigentlich aus dem Norden, genauer genommen, HL, deshalb hab ich das Kennzeichen HB vom Vorbesitzer auch übernommen. Speaking of, der Hymer hat ein H-Kennzeichen.

Soweit erstmal, ich freu mich tiefer in die Hymer-Welt einzusteigen und vllt auch andere mit sehr ähnlichen WoMos kennen zu lernen und mehr über meinen Aufbau zu lernen beim weiter dran rumbasteln.
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4395
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Vorstellung

Beitrag von Johann »

Tamino hat geschrieben: 30.03.2024, 17:29 Ansonsten wohne ich seit über 10 Jahren in Berlin, bin aber eigentlich aus dem Norden, genauer genommen, HL, deshalb hab ich das Kennzeichen HB vom Vorbesitzer auch übernommen. Speaking of, der Hymer hat ein H-Kennzeichen.
Moin Tamino, herzlich willkommen hier im Forum. Du weißt, was moinmoin bedeutet? "Ich bin geschwätzig" :lol: Wissende grüßen deshalb mit "moin". Allns klor. Mir ist nicht klar, was Du mit HL und HB ausdrücken willst. Normalerweise schließe ich daraus, dass es sich um zwei Hansestädte handelt, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben. Aber wirklich sehenswert sind beide Städte :-D
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3761
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Vorstellung

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum.
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz