Grand Canyon Fiat Mj24 Verbauort Wechselrichter, Solarregler

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
rase
Beiträge: 4
Registriert: 27.03.2021, 08:52
Fahrzeug: HYMER CAMPER VAN GRAND CANYON auf Fiat, Modelljahr 2021 bis 2022
Spritmonitor: 100000

Grand Canyon Fiat Mj24 Verbauort Wechselrichter, Solarregler

Beitrag von rase »

Hallo hat jemand schon einen Grand Canyon (Fiat) Modelljahr 24 mit original verbautem Wechselrichter und/oder Solarladegerät?
Mich würde der Verbauort interessieren. Würde mich über ein Bild freuen. Danke und Gruß Rase
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz