Linnepe AHK Elektrosatz nachrüsten Einbau Hymer B614 / Anhängerkuppulung

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
Zuckerwalze
Beiträge: 14
Registriert: 15.08.2023, 11:03
Fahrzeug: B 614 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: 2.8JTD mit DPF / Marquart Fahrwerk / Linnepe AHK
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Am Harz

Linnepe AHK Elektrosatz nachrüsten Einbau Hymer B614 / Anhängerkuppulung

Beitrag von Zuckerwalze »

Hallo in die Runde,

ich konnte in der Suche nichts finden...

Ich habe letztes Jahr die AHK von Linnepe am Hymer B614 Nachgerüstet, bis jetzt aber keine Lust gehabt den E-Satz zu montieren und anzuschließen.
Demnächst benötige ich die AHK und es wir Zeit dazu dieses zu tun.
Wo und auf welcher Seite klemme ich den Satz am besten dazwischen? Was für Umstände und Demontagen kommen auf mich zu?
Es gibt doch sicher Mitglieder die diese Tätigkeiten schon erledigt haben.
Über ein paar Tipps würde ich mich freuen, das es zu keinen Komplikationen kommt und die Aufgabe schnell erledigt ist...

Danke vorab, Roger
Zuckerwalze
Beiträge: 14
Registriert: 15.08.2023, 11:03
Fahrzeug: B 614 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: 2.8JTD mit DPF / Marquart Fahrwerk / Linnepe AHK
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Am Harz

Re: Linnepe AHK Elektrosatz nachrüsten Einbau Hymer B614 / Anhängerkuppulung

Beitrag von Zuckerwalze »

Hat noch niemand eine AHK nachgerüstet?
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz