Hymer Connect Preis für die mobile Version?

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
Chriistian 47
Beiträge: 6
Registriert: 04.04.2024, 10:21
Fahrzeug: B-Klasse MC I 550 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
Spritmonitor: 100000

Hymer Connect Preis für die mobile Version?

Beitrag von Chriistian 47 »

Hallo hab im Hymer bis zum 31.8.2024 noch die Freischaltung das ich online überall auf mein Fahrzeug zugreifen kann . Nun direkt bei Hymer nachgefragt was eine Verlängerung kostet da kam aber Nix . Kann mir jemand sagen was das kostet und wie lange das dann läuft an Monaten ? Danke hab in der Suche nix dazu gefunden .
Catalina
Beiträge: 11
Registriert: 25.03.2022, 21:22
Fahrzeug: B-Klasse MC T 680 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Hamburg

Re: Hymer Connect Preis für die mobile Version?

Beitrag von Catalina »

Moin, laut dem Prospekt für die Nachrüstung fallen jährlich EUR 149,- für das Abo an. Damit würde ich rechnen. Viele Grüße Michael

Ach so, ich persönlich habe mit dem remote Zugriff über Mobilnetz nicht so gute Erfahrungen gemacht. Oft (oder meistens) ist das Fahrzeug nicht erreichbar gewesen. Der Support von Hymer war zwar gut, auch für Updates im Fahrzeug. Mir persönlich würde die Bluetooth-Variante ausreichen.
Viele Grüße Michael

MCT680 MJ 2022
Chriistian 47
Beiträge: 6
Registriert: 04.04.2024, 10:21
Fahrzeug: B-Klasse MC I 550 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
Spritmonitor: 100000

Re: Hymer Connect Preis für die mobile Version?

Beitrag von Chriistian 47 »

Danke für die Info. Also was den Zugriff angeht kann ich nicht meckern hat bis jetzt immer sofort geklappt braucht so 5-10 Sekunden bis er drauf ist aber alles gut . Unser Womo steht auf einem separaten Stellplatz von daher ist das ganz nice zu haben um Batteriestand zusehen was die solaranlage macht und falls man mal was vergessen hat aus zu machen kannst ja alles online steuern . Ist zwar Spielerei aber ich sag immer besser haben als brauchen .
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz