Schweizerreise

Wer möchte sich mit anderen verabreden oder Treffen anbieten
Benutzeravatar
beder
Beiträge: 453
Registriert: 17.12.2019, 23:13
Fahrzeug: B-Klasse MC T 600 auf MB, Modelljahr 2020 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 600W Solar; 400Ah LiFeYPO4; Victron Cerbo GX auf RPI-Basis
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Raum Bamberg/Coburg
Kontaktdaten:

Re: Schweizerreise

Beitrag von beder »

mpetrus hat geschrieben: 14.06.2024, 18:30 Welches Basteltreffen wurde über WhatsApp gemanagt?
Es wurde meines Wissens nach, nur bei dem Treffen im letzten Jahr, eine interne Gruppe für Fotos oder andere Infos gegründet.
Die anderen Treffen wurden alle vom Kuddl organisiert und da wurde alles über das Forum gemanagt.
Hallo Michael,

für's Treffen 2021 wurde eine WhatsApp Gruppe gegründet, mich hatte der Alf damals über die wichtigen Dinge per SMS informiert, weswegen ich jetzt seine Nummer habe und er meine.....

Hier ein Zitat aus dem Thread:

Muss ich kurzfristig entscheiden, kommt auf meine Geschaftstermine an.

Rest über WhatsApp...

Kannst ja gerne selbst mal nachsehen.

Ist aber alles nicht so wichtig.......

Schönes Wochenende noch
Bernhard
Look for the bare necessities, the simple bare necessities
Forget about your worries and your strife
mpetrus
Beiträge: 1887
Registriert: 25.04.2018, 14:33
Fahrzeug: ML-T 560 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 4x4 und Automatik

Re: Schweizerreise

Beitrag von mpetrus »

horst-lehner hat geschrieben: 14.06.2024, 11:51 Ich hatte evtl. auch Interesse mitzureisen. Facebook kommt aber für mich nicht in Frage ... und da bin ich sicher nicht der Einzige. Daher finde ich die Frage, warum man das nicht hier im Tgread organisiert, schon berechtigt.
horst,
ich hatte mir ja die Arbeit gemacht und aus der ursprünglichen Reisebeschreibung vom @joxy12 die Tour über Google Maps zu verfolgen.
Auch habe ich anhand der angegebene Übernachtung Stationen bei P4N die jeweilige Stellplätze gesucht.
Ich habe mir eine Excelliste erstellt mit den Links dazu. wenn du magst, sende ich die die zu.
Schreib mir eine PN mit deiner e-mail, da diese Dateien nicht über PN versendet werden können.
Grüße Michael
mpetrus
Beiträge: 1887
Registriert: 25.04.2018, 14:33
Fahrzeug: ML-T 560 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 4x4 und Automatik

Re: Schweizerreise

Beitrag von mpetrus »

beder hat geschrieben: 14.06.2024, 18:51
mpetrus hat geschrieben: 14.06.2024, 18:30 Welches Basteltreffen wurde über WhatsApp gemanagt?
Hallo Michael,

für's Treffen 2021 wurde eine WhatsApp Gruppe gegründet, mich hatte der Alf damals über die wichtigen Dinge per SMS informiert, weswegen ich jetzt seine Nummer habe und er meine.....


Schönes Wochenende noch
Bernhard
2021 war auch Corona, da mussten besondere Maßnahmen (Restaurantbesuch und auch max. Kontaktpersonen) getroffen werden. Deshalb auch persönliche Daten im Vorfeld genannt werden. Da hatte der Alf die Daten per PN bzw. Whatsapp angefordert. Die Organisation selbst mit allen Infos zu Bastelthemen, Werkzeuge, Fach-Kenntnisse und Restaurants waren offen im Forum.

Aber egal, hier geht es um eine Schweizreise.
Grüße Michael
joxy12
Beiträge: 29
Registriert: 15.03.2018, 19:28
Fahrzeug: B-Klasse DL 594 auf Fiat, Modelljahr 2017 bis 2018

Re: Schweizerreise

Beitrag von joxy12 »

Für alle jene , welche die Schweiz bereisen wollen , könnte diese Adresse noch hilfreich sein.

https://www.wohnmobilland-schweiz.ch/Fu ... stationen/
mpetrus
Beiträge: 1887
Registriert: 25.04.2018, 14:33
Fahrzeug: ML-T 560 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 4x4 und Automatik

Re: Schweizerreise

Beitrag von mpetrus »

joxy12 hat geschrieben: 18.06.2024, 07:50 Für alle jene , welche die Schweiz bereisen wollen , könnte diese Adresse noch hilfreich sein.

https://www.wohnmobilland-schweiz.ch/Fu ... stationen/
Vielen Dank, diese Internetseite war mir unbekannt.
Grüße Michael
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz