Wer möchte aus Ostfriesland HME Mitglied werden?

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Antworten
Klaus Barth

Wer möchte aus Ostfriesland HME Mitglied werden?

Beitrag von Klaus Barth »



Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn aus Ostfriesland oder Umgebung ein neues Mitglied ( Voraussetzung Hymer Wohnmobil ) zum HME stoßen würde.
Möchte gerne Treffen und Fahrten durch Ostfriesland und Umgebung für unsere Mitglieder und Gästen organisieren. Da ich aus Ostfriesland ( Detern) alleinige Mitglied im HME bin, würde ich mich freuen, mit Partnern aus dieser schönen Gegend gemeinsam so etwas durchzuführen.
Gruß Klaus :lol:
skorniakow
Beiträge: 65
Registriert: 19.12.2007, 18:41
Fahrzeug: S 560 auf MB, Modelljahr 1990 bis 1995
spezielles zum Fahrzeug: Hymer S 560 91er

Beitrag von skorniakow »

Moin,
wir kommen zwar nicht direkt aus Ostfriesland, wohnen aber in der Nähe des Wesertunnels (Samtgemeinde Hagen , Bramstedt) und sind - trotz der Nähe Cuxhavens - Freunde der ostfriesischen Lebensart. Wir sind oft in Dangast und sehen dort eine Vielzahl von Womos mit "ostfriesischen Kennzeichen". Fahren einen Oldie: Hymer S 560, Bj 91, unser Alter 60 m + 49 w und würden uns über gemeinsame Touren freuen.
Herzliche Grüße
Skorni
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz