mit Obstbaum zwangsverpflichtetes LPG-Mitglied

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Benutzeravatar
BPHennek
Beiträge: 913
Registriert: 20.04.2004, 15:03
Fahrzeug: ein Hymer, der nicht in der Liste ist
spezielles zum Fahrzeug: HYMER EXSIS Elegance auf Ducato 15 Bj. 2003
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von BPHennek »

Na also bitte aci...

"Hört also bitte auf mit dem Unsinn hier in diesem Forum, sonst sind wir bald soweit wie im WoMo-Forum. Dort wird mit zunehmender Tendenz fast jedes Thema zerredet."

Ihr diskutiert jetzt über Hohlräume und nicht über Dichtigkeitsprüfung.
Habe nichts dagegen..., warum macht man mich aber an?

Selbstverständlich werde ich bezüglich einer Nebenbemerkung nachfragen, wenn mich das Thema interessiert lieber aci.
Ich wankte zwar bin aber nun wieder da...
Viele Grüsse vom Main!

Video-Hobby
aci
Beiträge: 1145
Registriert: 17.02.2005, 20:13
Fahrzeug: Exsis SK auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymer Exsis SK EZ. Juli ´04; ~8Ltr./100 Km

Beitrag von aci »

Mosche BPHennek,

danke für deinen Beitrag, ich habe ihn eigentlich erwartet. Es gibt da so`n altes Sprichtwort, dass da heißt: "Retourkutschen fahren nur am Karfreitag, wenn dieser auf einen Samstag fällt".

Ne im Ernst, ein bißchen hast du schon recht, doch deine letzten Postings zum Thema mit dem Knausi drohten aus dem Ruder zu laufen. Mit "anmachen" hat das jedoch nichts zu tun. Nichts für ungut und einen schönen Tag.

Gruß aci
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Beitrag von PHoeNix »

OK BPHennek und aci,
ihr beiden habt euch wieder lieb und werdet ab jetzt nicht mehr das Niveau anderer Foren hier hineintragen und auch nicht mehr auf unseren heiß und innig geliebten HappyKnaus eingehen.
Is scho recht so - gelle ;-)
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz