Hymer-Baureihen mit Grundrissvarianten

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Antworten
Peter99
Beiträge: 3
Registriert: 21.12.2007, 20:08
Fahrzeug: B 584 auf Fiat, Modelljahr 1994 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 584

Hymer-Baureihen mit Grundrissvarianten

Beitrag von Peter99 »

Hallo Hymer-Fans,

beim Hymer-Händler meines Vertrauens hängt so ein Plakat von ca. 2 m², auf dem die Hymer-Baureihen mit Typenbezeichnungen und deren Grundrissvariaten zu sehen sind.

Wo gibt es so etwas in kleinerem Maßstab?

Fragende Grüße vom

Peter :roll:
Benutzeravatar
Hampi
Beiträge: 93
Registriert: 19.04.2005, 08:34
Fahrzeug: Camp 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: HYMERCamp C 524 / 2.8 JTD

Beitrag von Hampi »

Hallo Peter,

Wir waren am Wochenende ebenfalls auf Hymerjagt ;-)
Da hing ein Poster ca. 50x70 der aktuellen Baureihe beim Händler im Büro.
Frag mal bei Hymer nach, die senden dir bestimmt so ein Poster.
Gruss aus Appenzell, Hampi

WomoTour by Gobbo Appenzell
http://www.womotour.ch
Bild
Peter99
Beiträge: 3
Registriert: 21.12.2007, 20:08
Fahrzeug: B 584 auf Fiat, Modelljahr 1994 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 584

Beitrag von Peter99 »

Hallo Hampi,
vielen Dank für Deinen Tipp. Mir geht mehr um die älteren Baureihen und da habe ich mit Hymer bereits telefoniert, denn auf der HP von Hymer gibt es PDF-Dateien zu den von mir favorisierten Baureihen und deren Grundrissen. Mein Problem liegt darin, dass ich auf dem flachen Lande wohne und auch Alpenblick genießen kann, aber leider über kein DSL verfüge und bei der Größe der PDF-Dateien etwa 7 kalte Winter warten müsste, bis sie auf meinem Rechner gelandet sind. Das erledigt nun freundlicherweise Hymer für mich schickt sie mir mit der Dampfpost. Super Service finde ich.
Herzliche und
dankende Grüße vom
Peter :lol:
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz