EXSIS: Gitter vor Schiebefenster - Ideen/Anregungen gesucht

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
Benutzeravatar
BPHennek
Beiträge: 913
Registriert: 20.04.2004, 15:03
Fahrzeug: ein Hymer, der nicht in der Liste ist
spezielles zum Fahrzeug: HYMER EXSIS Elegance auf Ducato 15 Bj. 2003
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

EXSIS: Gitter vor Schiebefenster - Ideen/Anregungen gesucht

Beitrag von BPHennek »

Damit keiner dort bei offenem Schiebefesnter einem gleich die Nase zuhalten kann habe ich heute mal geguckt, was man da so machen könnte um das Ding temporär vergittern zu können, aber trotzdem noch die Luftmenge steuern kann und auch das Rollo noch auf einen bestimmten Wert einstellen kann.

Habe da etwas vor, aus 8mm Alu-Stange zu machen, aber vielleicht ist irgendwo schon etwas erfunden worden und ich muss mir nicht meinen Kopf so zerbrechen?
Ich wankte zwar bin aber nun wieder da...
Viele Grüsse vom Main!

Video-Hobby
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz