Nachtplatz in Richtung Spanien gesucht.

wo gibt es gute Stellplätze für Reisemobile
Antworten
heitmann
Beiträge: 4
Registriert: 05.11.2004, 14:15

Nachtplatz in Richtung Spanien gesucht.

Beitrag von heitmann »

Hallo,

wir möchten nach Spanien fahren und benötigen einen
guten Tipp bzgl. Übernachtung im Rhone-Tal. Der Platz
sollte außerhalb sein und sicher sein. Wir kommen vielleicht
am 1. Tag bis Lion oder Valence. Wir haben keine große Lust auch noch
lange rumzusuchen.

Bitte genaue Beschreibung bzgl. des Findens des Platzes,
wäre sehr nett.

Grüße
A.Heitmann
Gukkl
Beiträge: 29
Registriert: 16.01.2005, 16:52
Fahrzeug: B 694 auf Fiat, Modelljahr 1989 bis 2003
spezielles zum Fahrzeug: B 694

Übernachtung in Valence

Beitrag von Gukkl »

Hallo heitmann,

direkt in Valence gibt es einen Campingplatz am Rhonehafen, gut beschildert und ruhig, billig und leicht zu finden, auf Campingzeichen achten!!!
Von der Autobahn, Valence Sud, auf die N7 zurück nach Valence, über eine kleine Autobahnbrücke links, alles gut beschildert. Über die N7 gleich hinter Valence, gleiche Brücke, dann aber rechts, auch beschildert und gleichzeitig Zufahrt für den Rhonehafen, Port Plaisance glaub ich heißt das. Bezahlt wird im Hotel gegenüber, eine Nacht für Womo etwa 1oEuro. Einfach und gut, Du kannst aber auch im Hafen stehen, da gibt´s Parkplätze wenn man eine kleine Rampe runterfährt, 10m vom Rhone weg, wir haben dort schon oft gestanden.

Viel Glück und gute Fahrt,
Gruß
Gerd
Gukkl
Beiträge: 29
Registriert: 16.01.2005, 16:52
Fahrzeug: B 694 auf Fiat, Modelljahr 1989 bis 2003
spezielles zum Fahrzeug: B 694

Beitrag von Gukkl »

Nochmals, hallo heitmann,

meine Frau, meine Liebe, sie konnte sich doch tatsächlich noch daran erinnern wie der Campingplatz heißt und jetzt kommt´s:

"camping de l´épervi"re ."

sie ist in dem 5eckigen Land groß geworden und versteht sich damit eben.

Gruß und viel Spaß
Gerd
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz