Fotos De S.. H.......

alles was Recht und Gesetz ist
Antworten
Benutzeravatar
Martin+Klaudia
Beiträge: 25
Registriert: 20.09.2007, 23:06
Fahrzeug: Tramp SL 654 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2011
spezielles zum Fahrzeug: Gold edition

Fotos De S.. H.......

Beitrag von Martin+Klaudia »

wo bin ich hier gelandet :?: :cool:
Liebe Grüße aus dem schönen Münsterland
von Klaudia und Martin

Bild
Hymis-Reisen
Benutzeravatar
EDDY
Beiträge: 134
Registriert: 11.04.2008, 18:21
Fahrzeug: B-SL 654 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: Vollluftfederung von Sawiko und Zul. Ges.masse der Fzg.Kombination 6000Kg

Beitrag von EDDY »

Hallo klaudi,
eine PN ist dem Moderator schon zugegangen, und der wird schnellstmöglich eingreifen.
Viele Grüße aus Groß-Reken, Gabriele und Edmund
Benutzeravatar
marbacher
Beiträge: 248
Registriert: 24.11.2008, 21:58
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Bj. 2004, 2.8JTD, Partikelfilter

Beitrag von marbacher »

Es gibt leider immer noch genügend Dummköpfe die das Internet für "ihre Zwecke" missbrauchen. Eigentlich sollte man es gar nicht kommentieren, hoffentlich ist dieser Mist bald aus unserem Forum entfernt.
Gruß vom marbacher
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Beitrag von PHoeNix »

klaudi65 hat geschrieben:wo bin ich hier gelandet :?: :cool:
In einem Forum, das sich keinen 24/7-Moderator leisten kann. Aber wenn solche Leute wie EDDY schnell eine Meldung absetzen, bleibt der Dreck nicht lange stehen.
Das Forum an sich ist schon mit sehr vielen Sicherheitstechniken (auch im Hintergrund) ausgestattet. Die sogenannten Robots kommen schon gar nicht mehr durch. Manchmal kommt aber ein Spammer aus Fleisch und Blut - gegen die kann ich nur noch einen einzigen Schachzug anwenden: Jeden - aber dann auch jeden - einzelnen Zugang per Hand freischalten. Das kann dann aber auch mal eine Wartezeit für die Ehrlichen bedeuten. Den einen Spammer in drei Monaten nehme ich dann schon eher in Kauf.

Die Administration nimmt eh schon viel Zeit in Anspuch - da dauern dann einige Wünsche der Mitglieder mal einen Tag, gelle

Hier habt ihr einen Kommentar geschrieben - zur gleichen Zeit habe ich die Ursprungssache gelöscht.
Jetzt habe ich auch den Titel etwas entschärft.
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Benutzeravatar
Martin+Klaudia
Beiträge: 25
Registriert: 20.09.2007, 23:06
Fahrzeug: Tramp SL 654 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2011
spezielles zum Fahrzeug: Gold edition

Beitrag von Martin+Klaudia »

Die Administration nimmt eh schon viel Zeit in Anspuch - da dauern dann einige Wünsche der Mitglieder mal einen Tag, gelle
BildundBild
Liebe Grüße aus dem schönen Münsterland
von Klaudia und Martin

Bild
Hymis-Reisen
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz