Deutsche Ostsee

wo gibt es gute Stellplätze für Reisemobile
Antworten
PRIVATIER
Beiträge: 352
Registriert: 02.09.2004, 19:11
Fahrzeug: B-CL 504 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2010

Deutsche Ostsee

Beitrag von PRIVATIER »

Moin Mooin,
ich möchte nach längerer Zeit mal wieder für ein paar Tage die deutsche Ostseeküste abgrasen:
a-tens weil ich sehen möchte, was sich in den letztzen Jahren so getan hat
b-tens bevor die Mücken kommen.
Wer war in den letzten 6 Monaten dort und hat gute Erfahrungen auf welchen Stellplätzen gemacht. Möglichst nah am Wasser, zum möglichst günstigen Preis. Obwohl ich für 3-4 Tage Service --bis auf Toiletten-entleerung-- nicht in Anspruch nehme, ist kostenlos Übernachten auf einem angemeldeten Stellplatz in den neuen Bundesländern ja die Ausnahme.
Danke für Hinweise. PRIVATIER
Nichts ist beständiger, als der Wandel !
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz