Eure Einschätzung ist gefragt ...

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Antworten
thobi
Beiträge: 13
Registriert: 25.01.2009, 14:22
spezielles zum Fahrzeug: Fahrzeug: Wir SUCHEN noch! Angebote sind jederzeit WILLKOMMEN!

Eure Einschätzung ist gefragt ...

Beitrag von thobi »

Moin zusammen,

wer traut sich denn mal mir eine preisliche Einschätzung für das Schätzchen hier zu geben.

Ich meine, der wurde auch eine ganz Zeit bei mobile angeboten.
Da wollte er, wenn ich mich recht erinnere so 9 - 9,5 TE haben.
Das war mir aber damals deutlich zu viel.

Und wenn mir dann auch noch jemand die Schwachstellen der Baureihe nennen kann, bin ich schon ziemlich zufrieden. :-)

Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße

Thomas
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Beitrag von Garfield »

Hallo Thomas,
ich würde mal 6.860 Euro schätzen :-D

Deine Frage kam eigentlich sehr spät, um vor Auktionsende noch ausreichend Antworten zu bekommen.

Hast du das Teil ersteigert?
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
thobi
Beiträge: 13
Registriert: 25.01.2009, 14:22
spezielles zum Fahrzeug: Fahrzeug: Wir SUCHEN noch! Angebote sind jederzeit WILLKOMMEN!

Beitrag von thobi »

Moin Peter,

Garfield hat geschrieben:Deine Frage kam eigentlich sehr spät, um vor Auktionsende noch ausreichend Antworten zu bekommen.
Das ist sicher richtig. Ich habe die Auktion aber leider erst viel zu spät entdeckt!
Garfield hat geschrieben:Hast du das Teil ersteigert?
Nein, Peter, (leider) nicht!?
Ich hatte so knapp 6,7 TE veranschlagt, aber ungesehen war mir das Risiko dann doch zu groß!

Wer weiß, wofür es gut war!

So suche ich eben weiter!
Leider habt Ihr ja keinen Marktplatz hier.

Herzliche Grüße nach Schwülper,
von einem, der in BS aufgewachsen ist!

thomas
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz