Kathrein CAP 700 - Wer hat Erfahrung?

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 219
Registriert: 12.09.2006, 15:34
Fahrzeug: Duomobil 534 auf Fiat, Modelljahr 2017 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: Hecksitzgruppe, Lithium (Lisunenergy/Winston) 200AH, Hydr. Hubstützen, Alde, Solar etc.

Kathrein CAP 700 - Wer hat Erfahrung?

Beitrag von tuppes »

Hallo liebe SAT-Fans,
bin heute beim Stöbern auf o.a. automatische SAT-Anlage gestoßen, die im Vergleich zu anderen Produkten, einen relativ günstigen Anschaffungspreis hat (bestes Angebot 1249,-Teuro). Bestimmt wäre die CAP 900 besser (GPS, Größe etc.) - aber das soll nicht Gegenstand meiner Frage sein. Hat jemand die o.a. Anlage vielleicht schon testen können? Ist es möglich, damit auch nicht eingespeicherte Satelliten anzusteuern? Stimmen die Werksangaben bzgl. Ausleuchtzone? - Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.
Erhard (Tuppes)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz