S660 Benziner Solex Vergaser Dichtung

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Antworten
ruediger
Beiträge: 276
Registriert: 25.01.2007, 17:35
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: Hymer S660 Bj 82 Benzin

S660 Benziner Solex Vergaser Dichtung

Beitrag von ruediger »

Hallo
ich habe den Hymer mit Mercedes Benzinmotor und suche die Dichtung zwischen Vergaser und Luftfilter. Bei Mercedes und Anderen habe ich bisher nichts gefunden.
Vielleicht weiss ja auch jemand eine Mercedes Pritsche oder Kasten mit Benzinmotor auf dem Schrott.
Das würde mir auch helfen.
Gruß Rüdiger
Benutzeravatar
Matz
Beiträge: 93
Registriert: 25.04.2004, 21:54
Fahrzeug: S 550 auf MB, Modelljahr 1981 bis 1995
spezielles zum Fahrzeug: S 550 Benzin, Baujahr 1981

Dichtung

Beitrag von Matz »

Wie jetzt? Mein Hymer mit Benzinmotor ist ein Jahr älter als deiner, bisher habe ich in meiner Mercedes-Vertretung noch jedes Technik-Teil problemlos und zu äußerst moderaten Kursen bekommen. Versuch mal einen anderen Händler, deiner scheint etwas suchfaul zu sein. Oder versuche es hier: http://www.bustechnik.de/btm/index.php Die sind spezialisiert auf ältere Benze. Viele Grüße, Matthias
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz