Bundesregierung beschließt Urlaubsprämie

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Michael Sorgenfrey
Beiträge: 2757
Registriert: 05.11.2005, 19:51
Fahrzeug: B-SL 514 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: 2.3 M-Jet 40 Maxi 130 PS, 4,5 to, Star Edition, VA Goldschmitt-Feder, Vollausstattung.
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Michael Sorgenfrey »

Hallo,

möchte mich auch ganz herzlich bei den Mitgliedern bedanken, die meinen Dank für die Glückwünsche bisher nicht erhalten haben.

Lieber Johann, fühle mich wirklich alt. Am Geburtstag habe ich die Verlängerung der Fahrerlaubnis (alte Klasse 2) beantragt. Die nette Dame bei dem Straßenverkehrsamt gratulierte zum Geburtstag und fügte süffisant hinzu, die Verlängerung gilt nur für 5 Jahre, weil das Straßenverkehrsamt kontrollieren muss, ob die "Führerscheinaspiranten" auch so alt aussehen, wie sie sind. Da war ich im ersten Augenblick sprachlos und das heißt bei mir etwas!

Jetzt aber genug der Glückwünsche. Wilfried hat es genau erkannt. Ich musste auch erst einmal schauen, wie das eigentliche Thema lautet.

Einen schönen Sonntag noch wünscht

Michael
Reise in die weite Welt hinaus, denn etwas besseres als den Tod findest du überall. Wilhelm Busch
Wenn der Tod kommt, hat der Reiche kein Geld und der Arme keine Schulden mehr. Estländisches Sprichwort
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz