kurz mal vorstellen...

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
Sir-Rodric
Beiträge: 6
Registriert: 03.05.2009, 16:56
spezielles zum Fahrzeug: leider noch keines

kurz mal vorstellen...

Beitrag von Sir-Rodric »

Hallo zusammen,

für alle, die mich schon zum Thema Kurvenlicht gelesen haben und auch für alle anderen, die sich fragen, was hier wohl für ein Vogel umher flattert.

Amtl. betrachtet bin ich 37 Jahre jung und wohne in Oldenburg. Leider habe ich es in dieser Zeit noch nicht zu einem Wohnmobil gebracht. Ich bin hier gelandet, weil ich mich zu dem von Bernd_K aufgestellten Thema äußern wollte. Z. Zt. bin ich also nur Interessent (Wohnmobile, Technik und natürlich beides zusammen). Mal sehen was noch so kommt.

Jetzt heißt es für mich erstmal fleißig lesen...

Grüße aus Norddeutschland
Sir Rodric
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz