Andere schöne Töchter und andere schöne Probleme

...auch andere Mütter haben schöne Töchter - Reisemobile anderer Hersteller
Antworten
Benutzeravatar
starlight
Beiträge: 1004
Registriert: 08.05.2005, 17:25
Fahrzeug: Camp Star-Line 640 auf MB, Modelljahr 1997 bis 2003
spezielles zum Fahrzeug: HC 640 Starline DB 316 cdi verkauft in 3/2023, war ein tolles Fahrzeug, nun auf WoWa umgestiegen

Andere schöne Töchter und andere schöne Probleme

Beitrag von starlight »

Alle, die mit ihrem Hymer unzufrieden sind, sollten mal sich mal unter

www.ig-pilote.de/info/index.htm :cry:

umschauen. Ich bin dann wieder froh :-D , mich mit meinem Hymer nur über "Kleinigkeiten" ärgern zu müssen.

Lesen Sie auch mal nach, wie es einem mit einem noblen und teuren Phoenix ergehen kann:
http://www.rawyler.ch/phoenix/Maengelliste.htm
Zuletzt geändert von starlight am 13.09.2005, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß starlight

www.hymer-starlight.ag.vu
_______________________________

Nur Reisen ist Leben,
wie umgekehrt das Leben Reise ist.
Jean Paul (1763 -1825)
aci
Beiträge: 1145
Registriert: 17.02.2005, 20:13
Fahrzeug: Exsis SK auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymer Exsis SK EZ. Juli ´04; ~8Ltr./100 Km

Beitrag von aci »

.....die Homepage dieser Interessengemeinschaft hatte ich ausgiebigst vor dem Kauf unseres Womo`s studiert und gedacht, dass gibt`s doch nicht :!: und ...........mit einem Hymer kann dir so etwas nicht passieren, dachte ich mir.

Aber irren soll ja menschlich sein :!:

Gruß aci
uweerwinrobert
Beiträge: 98
Registriert: 21.04.2004, 08:11
Fahrzeug: B 584 auf Fiat, Modelljahr 1994 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymer B 584

Beitrag von uweerwinrobert »

Alle, die mit ihrem Hymer unzufrieden sind, sollten mal sich mal unter

www.ig-pilote.de/info/index.htm

umschauen. Ich bin dann wieder froh , mich mit meinem Hymer nur über "Kleinigkeiten" ärgern zu müssen.

Hallo,

die eigenen Fehler werden nicht dadurch geringer, dass Andere auch Fehler machen.
Es muss doch bei Hymer möglich sein an die Qualität vergangener Zeiten anzuknüpfen. Die meisten Mängel beruhen auf schlampiger Verarbeitung und mangelnde Kontrolle.
Was fehlt ist dann auch noch die Bereitschaft Fehler bzw. Mängel einzugestehen. Bei jedem PKW gibt es in bestimmten Fällen eine Rückrufaktion, bei Hymer beschimpft man den Kunden der die Mängel reklamiert.

Gruß
Uwe
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz