Kann alte Fernbedienung an neue Duomatic angeschlossen ???

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
mecky
Beiträge: 65
Registriert: 18.06.2007, 12:02
Fahrzeug: B 534 auf Fiat, Modelljahr 1985 bis 2002
spezielles zum Fahrzeug: Hymer B 534

Kann alte Fernbedienung an neue Duomatic angeschlossen ???

Beitrag von mecky »

Hallo kann eine alte Fernbedienung an neue Duomatic angeschlossen werden???
Habe jetzt die Anzeige am Flaschenkopf grün rot u. muß immer den Gaskasten offen machen für mich kein Komfor mehr...
Die alte liegt lose herum!!!
Reisecampergruß mecky
Wilfried.M
Beiträge: 715
Registriert: 04.12.2005, 01:25
Fahrzeug: B 544 auf Fiat, Modelljahr 1986 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: HB 544

Beitrag von Wilfried.M »

Hallo Mecky,
ich glaube nicht, jedoch ist dies kein absolutes Wissen.
Es könnte schön sein wenn die F.-Bedienung gleich für alle Neuerungen ist, jedoch würde dem Hersteller Geld verloren gehen.
Ich schlage vor , geh auf die Web von Duomatic und stell dort Deine Frage,
unter -Kontakt-.
Gruß
Wilfried
Grüße aus dem Norden
Wilfried , mit Hymer 544 / 2,5 TD aus 94 / 95 PS
--------------------------------------------------------
nie eine Handbreit Luft zwischen dem Reifen und der Straße
Niederrheiner
Beiträge: 9
Registriert: 29.07.2009, 20:58
Fahrzeug: B 644 auf Fiat, Modelljahr 1985 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 644G

Duomatic

Beitrag von Niederrheiner »

Hallo Mecky
bin ganz neu angemeldet werde mich etwas später auch noch vorstellen,nun zu meiner Frage : hast du deine "Duomatic" schon Angeschlossen.??
Wenn es diese neue "DuoControl" ist so ist es mit etwas Bastelarbeit natürlich machbar,dafür muß leider die originale Fernbedienung mitgekauft werden.
Wenn noch Interesse besteht würde ich die Arbeiten dann beschreiben.
Mfg der vom Niederrhein
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz