Regen durch den Kamin

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Antworten
Benutzeravatar
motzki30
Beiträge: 301
Registriert: 29.07.2009, 23:49
Fahrzeug: S 750 auf MB, Modelljahr 1983 bis 1986
spezielles zum Fahrzeug: Hymermobil S 750CL, Generator, Klima

Regen durch den Kamin

Beitrag von motzki30 »

Moin
Nachdem ich nu mein Wasserleitungen alle erneuert habe, Kühlschrank zum laufen gebracht habe(Boiler ist noch in Arbeit) hatte ich gestern das Glück das es stark Regnete während ich im Mobil war und ich feststellen konnte das es durch den Kamin der Dunstabzugshaube regnet. Am Oberschrank habe ich schon vorher festgestellt das er wohl schon öfter Nass war. Das Wasser kommt devinitiv durch den Kamin und nicht aussen am Kamin. Da der Kamin der Heizung der gleiche ist befürchte ich das dort auch. Gibt es heute andere bessere Kamine wie vor 30 Jahren oder Hauben ? Was kann ich tun ? Da ich das Mobil komplett auf den Kopf stelle, werde ich euch wohl noch öfter belästigen.

Dankscheeee Dirk
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz