www.wohnmobilrecht.de

alles was Recht und Gesetz ist
Antworten
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4405
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

www.wohnmobilrecht.de

Beitrag von Johann »

Hallo zusammen,
RA Ulrich Dähn hat mich gerade auf seine Homepage www.wohnmobilrecht.de aufmerksam gemacht. Nachdem ich seit langer Zeit viele der von ihm verfassten Beiträge zum Wohnmobil-Recht kenne, kann ich diese mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Natürlich in der Hoffnung, dass möglichst keiner von uns diese Rechtsberatung direkt oder indirekt in Anspruch nehmen muss. ;-)

Gruß Johann
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
wadro

Beitrag von wadro »

Hallo Johann,

ich finde Deinen Hinweis, auch ohne kommerziellen Hintergrund, richtig und wichtig.

Im Gegensatz zur IT Hochglanzbroschüre, treten leider sehr oft Probleme auf..., Probleme, die dann nicht vom Werkstattmeister,
sondern mglw. von einem Volljuristen "gelöst" werden. Gut, wenn man dagegen stemmen kann ;-)

Gruss Michael
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz