Wo finde ich die Fahrgestellnummer an Hymer/_Vauxhall 1982

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Antworten
Hymer1982
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2009, 14:14

Wo finde ich die Fahrgestellnummer an Hymer/_Vauxhall 1982

Beitrag von Hymer1982 »

Hallo!

ich habe eine Frage: ein Bekannter von mir aus Spanien hat sich neulich einen Hymer von 1982 gekauft.

Er findet zwar am Motor eine Plakette, wo eine Fahrgestellnummer eingeprägt ist, der Aufbau von Hymer und der Rahmen haben jeweils auch eine eigene Nummer, aber die Nummer von der kleinen Plakette kann er nirgends am Rahmen des Fahrzeugs finden.

Kennt Ihr das, hatte jemand das selbe Problem oder einen guten Tipp wo man die Nummer finden kann?


Hymer selber wußten das auch nichtmehr, der Mann im Kundendienst meinte, er hätte so ein Auto schon seit 10 Jahren nichtmehr live gesehen!

Vielen Dank!
freitag-dresden
Beiträge: 36
Registriert: 15.05.2008, 15:08

Aufbaunummer

Beitrag von freitag-dresden »

...also eigentlich ist irgendwo in Nähe der Tür innen ein Blechschild...

LG Peter
charly
Beiträge: 548
Registriert: 23.07.2006, 18:20
Fahrzeug: S 700 auf MB, Modelljahr 1988 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: S 700 auf Sprinter, Baujahr 1998

Re: Wo finde ich die Fahrgestellnummer an Hymer/_Vauxhall 19

Beitrag von charly »

Hallo Hymer 1982,
Hymer1982 hat geschrieben:... einen guten Tipp wo man die Nummer finden kann?
Such´ ´mal auf dem rechten Längsträger vor dem Vorderrad.
Grüßle aus Hirschlanden!

Charly
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz