Jux-Ralley in Lemwerder 02.-04.09.2005

Wer möchte sich mit anderen verabreden oder Treffen anbieten
Antworten
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Jux-Ralley in Lemwerder 02.-04.09.2005

Beitrag von Garfield »

gerade erreicht mich folgende Nachricht:
JüZi hat geschrieben: Guten Tag,
wir möchten gerne eine Einlagung des Arbeitskreis Reisemobile, Lemwerder, weitergeben.
Es sind noch einige Plätze frei, so dass Anmeldungen noch möglich sind. Diese werden in der Eingangs-Reihenfolge berücksichtigt.
"Jux-Rallye 2005"
im reisemobilfreundlichen Lemwerder
vom 02. bis 04. September 2005
- max. Teilnehmerzahl: 50 Reisemobile -
Anmeldung bis 19. August
[Anm.: bestimmt auch noch einen Tag später möglich] ;-)
Lemwerder ist an sich schon eine Reise Wert - mit dem rührigen "Arbeitskreis Reisemobile" wird es noch mal doppelt so schön.

Das Programm im PDF-Format: <<<Jux-Rallye-Programm>>>

Internetseite der Gemeinde <<<Lemwerder>>>
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz