Fahrzeugstatistik

Fragen und Anregungen sowie konstruktive Kritik jeder Art, die sich ausschließlich mit dem Forum an sich, dem Erscheinungsbild oder mit Anregungen zum selbigen beschäftigen...
Antworten
novice
Beiträge: 313
Registriert: 17.06.2007, 22:59
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: Heckgarage, L-Sitzgruppe, EZ99
Spritmonitor: 194918

Fahrzeugstatistik

Beitrag von novice »

Lieber Admin,
wieder einmal hast Du Gewaltiges mit der Neustruktuierung des Forums geleistet und dabei geht halt nicht immer alles glatt, deshalb verstehe meinen kleinen Hinweis als rein konstruktiv: der Link zur Fahrzeugstatistik führt z.Zt. zur HP des HME .... :roll:
LG aus Brome
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Re: Fahrzeugstatistik

Beitrag von PHoeNix »

ich weiss... und Danke für den Hinweis!
nicht alles geht auf Anhieb glatt. Aber jetzt gibt es die Statistik wieder, auch wenn sie im Hintergrund noch etwas rumzickt. Sie ist zurzeit noch nicht minutenaktuell, aber sie ist da.
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz