Schonbezüge für S560 BJ 1993

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
hermann k
Beiträge: 69
Registriert: 29.10.2007, 23:43
Fahrzeug: S 560 auf MB, Modelljahr 1990 bis 1995
spezielles zum Fahrzeug: S 560 Hymer Mercedes

Schonbezüge für S560 BJ 1993

Beitrag von hermann k »

Hallo
Nochmals:wer kann einen Tipp geben,wo man gute und bezahlbare Schonbezüge? Habe zwar schon einen guten Tipp erhalten,aber die Mail ist irgendwie verschwunden.
MFG Hermann
hermann k
Beiträge: 69
Registriert: 29.10.2007, 23:43
Fahrzeug: S 560 auf MB, Modelljahr 1990 bis 1995
spezielles zum Fahrzeug: S 560 Hymer Mercedes

Schonbezüge

Beitrag von hermann k »

Hallo
Nehme auch gute Gebrauchte!
Hermann
siwoma
Beiträge: 37
Registriert: 05.11.2008, 23:11
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: HM S 660, Bj. 1990, 4,6to., 95PS

Re: Schonbezüge für S560 BJ 1993

Beitrag von siwoma »

Hallo Hermann,

vermutl. bist Du schon längst fündig geworden, oder?
Hab' Deinen Beitrag gerade entdeckt...

Ich hab' meine Sitzbezüge für Fahrer- und Beifahrersitz bei ATU von der Fa. DIANA anfertigen lassen. Die haben die orig. Schnittmuster von den ISRI-Pilotensitzen.
1-A Qualität und paßt perfekt!

Gruß

Wolfgang
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4971
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Re: Schonbezüge für S560 BJ 1993

Beitrag von max 2 »

Hallo,

Ich hatte für mein Womo auch Sitzbezüge bei ATU ( Diana ) bestellt, leider passten die Rückenlehnen für die Pilotsitze ( ISRI )nicht.

Für meinen PKW war alles sehr gut, auch die Qualität :-).

Nur Info :

http://www.diana-online.de/index.htm

Beanstandungen oder Anregungen sind zu richten an:

A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG,
Abteilung DIANA Autositzbezüge,
Dr.-Kilian-Straße 11,
92637 Weiden,

oder E-mail: diana-info@de.atu.eu


Gruß
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz