neu hier...

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Antworten
Turbo-Uli
Beiträge: 2
Registriert: 18.09.2009, 10:37
Fahrzeug: S 550 auf MB, Modelljahr 1981 bis 1995
spezielles zum Fahrzeug: S-550-1983 und einen 1978er 521er Bedford

neu hier...

Beitrag von Turbo-Uli »

sodele,... will mich mal kurz vorstellen..

Ich bin der Uli und hab nun schon viel..viel .. informatives hier im Forum gefunden.

Meine Urlaube und auch meine Hobby-Wochenend-Ausfüge (Teilnahme an Rennsportveranstaltungen) ,

führe ich schon seit anno 1978 , zuerst mit einem Selbstausbau auf Post-DB 406D

und später mit einem VW T2 Westfalia und dann ein T3 auch von Westfalia durch.

Es folgte der 1. gebr.Hymer... ein 1978 er 521er auf Bedford-Benziner Basis ... siehe Anhang..

( er steht nun als 2. Fremdenzimmer in unserem Garten, denn ihn wegzugeben fällt uns zu schwer )

Dieses Frühjahr hat er einen würdigen Ersatz-"Genossen" bekommen,... einen:

S 550 mit noch 88 Ps 5 Zylinder Bj.83 ...


Eingesetzt wird er , wie immer bei uns,

a). als mobiles Urlaubsdomizil mit nemm kleinem Motorrad ( 125er Sachs Madass) hinten drauf ...

b). als "Zugmaschine" für den Trailer zu den Rennstrecken, mit dem Hobby-Racer drauf ...


So, das wärs zum ersten mal von mir...

Liebe Grüssle U l i

Bild

... :cool: ....
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4405
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: neu hier...

Beitrag von Johann »

Hallo Uli,
sei hier ganz herzlich willkommen :-D in diesem Forum :!:
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt, viele schöne Erlebnisse mit Deinem Hotel auf Rädern. :!:

Gruß Johann
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz