Lob für guten Service

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
novice
Beiträge: 313
Registriert: 17.06.2007, 22:59
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: Heckgarage, L-Sitzgruppe, EZ99
Spritmonitor: 194918

Lob für guten Service

Beitrag von novice »

Ich hoffe, ich darf hier mal ein Lob für den guten Service des Zubehörherstellers WAECO aussprechen.
Ich hatte ja unter der Rubrik Suche/Biete geschrieben:
Ich suche eine alte S/W-Kamera vom Typ mobitronic RV-100 mit motorischer Abdeckblende zum Ausschlachten - sie darf also defekt sein.
Ich benötige Ersatzteile von der Antriebsmechanik der Abdeckblende.
Falls ich nichts angeboten bekomme, müßte ich die Abdeckblende deaktivieren - hat jemand Erfahrungen mit dem Betrieb einer Heckkamera ohne Abdeckung ?
Relativ mutlos schrieb ich auch die Fa. Dometic/Waeco an und bat um den Verkauf eines Kunststoffzahnrades für das Getriebe des Abdeckungsantriebes der Heckkamera, nachdem ich schon den defekten Mikroschalter für die Endabschaltung ausgetauscht hatte (der Ersatzmikroschalter entstammt aus einem alten Tintenstrahldrucker) und danach erst das defekte Zahnrädchen entdeckte.
Zu meinem Erstaunen schrieb die Serviceabteilung zurück, man könne mir kein Ersatzzahnrad verkaufen, aber man werde mir ein komplettes Getriebe kostenlos zusenden. :P

Donnerwetter ! Ich hätte es nach meinen Erfahrungen nicht für möglich gehalten, mal wieder eine Oase in der Service-Wüste Deutschland zu finden :shock:
Gruß aus Niedersachsen

Umwege erweitern die Ortskenntnis. (Kurt Tucholsky)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz